Unterkunft

Anzeige

Hans Hermann Weber

Qualifikationen:

  • Zertifizierter Wander- und Naturführer
  • Elektro-Installateur
  • Dip. Soz. Pädagoge

Angebote:

  • Schwerpunktmäßig Wanderungen im Bereich der Stadt Bad Laasphe
  • Themenwanderungen zur Geschichte und Strukturwandel am Beispiel Feudingen
  • Geschichten, Anekdoten, Mythen und Sagen der Region, auch in Feudinger Platt

 

Mein besonderes Erlebnis in Siegerland und Wittgenstein:

 

 

"Eine immer wieder ganz besondere Wanderung führt zur Zeit der Seerosenblüte zum Weidelbacher Weiher, durch das liebliche Ilsetal und zurück mit herrlichem Ausblick auf Feudingen.

Die neue Spur zum Rothaarsteig, der Ilsetalpfad, wurde von mir mit entwickelt und stellt nun ein weiteres Highlight unter den schönen Wanderwegen im Oberen Lahntal dar. Wünsche von Teilnehmern/innen werden von mir, soweit möglich, immer berücksichtigt. Die Länge der Wanderungen betragen in der Regel zwischen 6 und 16 Kilometer, aber auch einfache, kürzere Strecken, speziell für ältere Senioren werden von mir angeboten.

Alle Führungen werden ehrenamtlich, gegen eine kleine Aufwandsentschädigung durchgeführt."

 

 

Kontakt

Hans-Hermann Weber

Im Welsenbach 20, 57334 Bad Laasphe-Feudingen

Telefon: +49 (0)2754 8588 o. 0171 4455600

Neues von diesem Wanderführer: