Unterkunft

Inhaber Bike Corner

Mein Tipp: Biken rund um die Obernau oder Fitness im Freien auf dem Kalorienpfad

mehr

Innenarchitektin

Mein Tipp: das Theatererlebnis im Heimhof-Theater in Burbach!

mehr

Wisentranger

Mein Tipp: Ganz klar, die Wisente im Rothaargebirge erleben! Am besten in der Wisent-Wildnis am Rothaarsteig bei Aue-Wingeshausen einem Ortsteil von Bad Berleburg. Fernglas einpacken und den Wisentpfad laufen!

mehr

Goldschmied und Technikfreund

Mein Tipp: vor allem für Familien mit Kindern zu einem der vielen Aktionstage und Sonderausstellungen ins Technikmuseum gehen!

mehr

Inh.: Jagdhof GLashütte

Unser Tipp: Authentische Gastlichkeit in Hotels der Spitzenklasse genießen! Wir heißen Sie herzlich Willkommen.

mehr

Krombacher Brauerei

Mein Tipp: Ein kühles Krombacher-Pils an seinem Entstehungsort genießen

mehr

NRW Genussbotschafter

Mein Tipp: Ganz klar einen Backtag oder ein Kartoffelbratfest live mit zu erleben! Termine gibt es jedes Jahr neu beim Touristikverband 

mehr

Inh.: Feinbier unterwegs

Mein Tipp: Walderlebnisse ab Forsthaus Hohenroth unweit des QuellenReichs!

mehr

Buchautorin

Mein Tipp: Der Walderlebnisse unweit der Siegquelle und mein neues Buch mit noch vielen weiteren Tipps für Familien "Hoch Hinaus - Familienausflüge im Naturpark Rothaargebirge"

mehr

Verbandsvorsitzender TVSW

Mein Tipp: die Morgenstunden nutzen und schon früh raus in die Natur. Markierte Wanderwege helfen auch Gästen, die die Region nicht so gut kennen diese zu erkunden

mehr

Fahrradguide

Mein Tipp: Das Fahrraderlebnis entlang der wunderschönen Ederauen. Zur Einkehr empfehle ich zertifizierte Bett & Bike Betriebe. Diese sind auf Fahrradfahrer perfekt vorbereitet.

mehr