Unterkunft

Inhaber Bike Corner

Mein Tipp: Biken rund um die Obernau oder Fitness im Freien auf dem Kalorienpfad

mehr

Innenarchitektin

Mein Tipp: das Theatererlebnis im Heimhof-Theater in Burbach!

mehr

Wisentranger

Mein Tipp: Ganz klar, die Wisente im Rothaargebirge erleben! Am besten in der Wisent-Wildnis am Rothaarsteig bei Aue-Wingeshausen einem Ortsteil von Bad Berleburg. Fernglas einpacken und den Wisentpfad laufen!

mehr

Goldschmied und Technikfreund

Mein Tipp: vor allem für Familien mit Kindern zu einem der vielen Aktionstage und Sonderausstellungen ins Technikmuseum gehen!

mehr

Dornhöfers

Inh.: Jagdhof GLashütte

Unser Tipp: Authentische Gastlichkeit in Hotels der Spitzenklasse genießen! Wir heißen Sie herzlich Willkommen.

mehr

Krombacher Brauerei

Mein Tipp: Ein kühles Krombacher-Pils an seinem Entstehungsort genießen

mehr

NRW Genussbotschafter

Mein Tipp: Ganz klar einen Backtag oder ein Kartoffelbratfest live mit zu erleben! Termine gibt es jedes Jahr neu beim Touristikverband 

mehr

Inh.: Feinbier unterwegs

Mein Tipp: Walderlebnisse ab Forsthaus Hohenroth unweit des QuellenReichs!

mehr

Buchautorin

Mein Tipp: Der Walderlebnisse unweit der Siegquelle und mein neues Buch mit noch vielen weiteren Tipps für Familien "Hoch Hinaus - Familienausflüge im Naturpark Rothaargebirge"

mehr

Roswitha Still

Geschäftsführerin TVSW

Rothaarsteig wandern zur Pfingstzeit und gleich noch ein Festival der besonderen Art erleben! Kultur Pur auf dem Giller undweit der Ginsburg.

mehr

Verbandsvorsitzender TVSW

Mein Tipp: die Morgenstunden nutzen und schon früh raus in die Natur. Markierte Wanderwege helfen auch Gästen, die die Region nicht so gut kennen diese zu erkunden

mehr

Fahrradguide

Mein Tipp: Das Fahrraderlebnis entlang der wunderschönen Ederauen. Zur Einkehr empfehle ich zertifizierte Bett & Bike Betriebe. Diese sind auf Fahrradfahrer perfekt vorbereitet.

mehr